Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Jeff M.; Wircenski, Jerry
TitelInvestigating the Screwdriver: 25 Years of Technology Change.
QuelleIn: Workforce Education Forum, 25 (1998) 1, S.36-42Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdoption (Ideas); Educational Technology; Teaching Methods; Technological Advancement; Technology Planning; Vocational Education
AbstractVocational education classrooms have seen many technological changes in 25 years, including the technology of teaching methods. Technology planning and implementation are growing concerns, and adoption of new technology is influenced by new work practices, need to improve student job placement, job competition, and transferability across occupational levels. (SK)
AnmerkungenWorkforce Education Forum, Penn State University, 301 Keller Building, University Park, PA 16802-1303; http://voc.ed.psu.edu/general/PPDC publications.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: